Samstag, 14. November 2015

Endlich mal wieder ein Update!

Sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe. Mir hat einfach die Zeit oder die Lust gefehlt und mein Laptop war eine Zeit lang kaputt. Es ist wirklich seeeeeeehr viel passiert seit ich mich hier das letzte mal hier gemeldet habe: Die Uni hat begonnen und endet in zwei Wochen auch schon wieder. Auch fußballerisch ist viel passiert: 
- wir waren in Kentucky und hatten in zwei Tagen zwei Spiele. Erst gegen das als Nummer 6 gerankte Team aus den USA (2:0 Sieg) und dann gegen die Nummer 1 (0:1 Niederlage)
- unsere Conference (die eigentliche Liga) hat begonnen und geendet. Wir haben alle Spiele gewonnen und sind "Regular Season Champions"
- wir haben das Viertelfinale und das Halbfinale im Conference-Tournament gewonnen und spielen morgen im Finale um den WHAC-Titel! 
- ich hab mein erstes Tor geschossen 

Jetzt bin ich bereit für das große Finale morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen